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Mit dem 1,50 Meter breiten Schutzstreifen wird den Radfahrern ein eigener Verkehrsraum zur Verfügung gestellt und damit ihre Verkehrssicherheit erhöht. Die verbleibende Fahrbahn ist so breit, dass sich zwei Autos gefahrlos begegnen können. Bei Begegnungen mit Bussen oder Lkw ist ein Überfahren des Schutzstreifens nach der Straßenverkehrsordnung erlaubt, sofern der Radverkehr nicht gefährdet wird.
Bergab wird kein Schutzstreifen angebracht, weil der Radverkehr mit dem übrigen Verkehr mitfließen kann.
Neben der Markierung des Schutzstreifens wurde zusätzlich in Teilbereichen die Fahrbahndecke erneuert. Hierdurch erhöht sich neben der Verkehrssicherheit auch der Fahrkomfort für die Radfahrer. Die Einrichtung der gesonderten Radführung an der Kreuzung “Am Kräherwald“ folgt im nächsten Jahr.
Merkel sagt es richtig wenn Sie erklärt es soll keinen Wettbewerb geben was frei gegeben wird. Die Maßnahmen werden bis zu Herstellung eines sicheren Impfstoffs und der anschließenden Zwangsimpfung gehen. Mal sehen wie viel Impfgegner er es geben .....
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