Das Erfolgskonzept des Deutschen Pavillons

Auf der Expo 2010 in Peking ist der Deutsche Pavillon einer der erfolgreichsten Nationen-Pavillons.





Das Erfolgskonzept des Deutschen Pavillons: Präsentation im Stuttgarter Rathaus

Auf der Expo 2010 in Peking ist der Deutsche Pavillon einer der erfolgreichsten Nationen-Pavillons. Gestaltet wurde er von der Stuttgarter Agentur Milla & Partner und den Münchner Architekten Schmidhuber + Partner. Er ist auch eine Stuttgarter Schöpfung: In diesem Projekt arbeitete ein Netzwerk aus Stuttgarter Unternehmen, Kreativen und Technologiepartnern wie der Universität Stuttgart zusammen. Die Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Stuttgart lädt ein zu einem virtuellen Rundgang am

Donnerstag, 29. Juli, 17 Uhr

im Großen Sitzungssaal des Stuttgarter Rathauses, 3. Obergeschoss.

 

Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Schuster begrüßt die Gäste zu Beginn der Veranstaltung. Im Anschluss stellen Johannes Milla und Peter Redlin, Geschäftsführer der Agentur Milla & Partner, Konzept und Design des Pavillons vor. Professor Peter Eberhard, Universität Stuttgart, präsentiert die Herausforderungen bei der technischen Entwicklung der „Kugelshow“ im Kern des Pavillons. Johannes Milla und Dr. Klaus Vogt, Leiter der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Stuttgart, sprechen Schlussworte.



Artikel lesen
Neue Strafen für böse Autos !

Neue Strafen für böse Autos !

Hier die neusten Erhöhungen:


 




  • Zum Schutz der Zweiradfahrer wird ein neues Verkehrszeichen eingeführt, das mehrspurigen Fahrzeugen das Ü.....
    mehr Infos





    Kommentare :

    Kommentieren Sie diesen Artikel ...

    Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


    Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen