Für echte STIHL Fans ist es das Highlight des Jahres: Die Motorsägenmarke Nummer 1 präsentiert im November die neueste Ausgabe des legendären Kalenders, der schon seit 40 Jahren Erotik mit Hightech Made in Germany verbindet.
Sexy Models werden mit STIHL Geräten in außergewöhnlicher Umgebung in Szene gesetzt. Für die Edition 2010 konnte die renommierte deutsche Modefotografin Esther Haase gewonnen werden – nach Gabo erst die zweite Fotografin in der Geschichte des STIHL Kalenders. Das schwäbische Traditionsunternehmen spricht mit seinem Kalender überzeugte Nutzer der Geräte von STIHL und die Fans der Marke an. Bei vielen Sammlern weltweit hat der STIHL Kalender längst Kultstatus erreicht.
Spiel mit der Fantasie des Betrachters
Für den STIHL Kalender 2010 entwickelte die Fotografin Esther Haase das Konzept „Paparazzi-Style“. Das Shooting fand im Mai 2009 in Luxus-Villen in Südfrankreich statt. Auf den Aufnahmen hantieren vermeintliche Hausmädchen, edle Diven und kesse Schönheiten vom Lande mit Motorsägen, Laubsaugern und anderen STIHL Geräten – in privaten Situationen, „ertappt“ von der Kamera. Die Models verkörpern emanzipierte und starke Typen, die mit ihrer Erotik spielen können. „Das Wichtigste für mich ist es, einen spontanen Eindruck zu erzeugen – eine Spur der Bewegung“, beschreibt Fotografin Esther Haase ihr künstlerisches Credo.
Artikel lesen
Keine Wohnung – selber schuld ?
Sicher wird es eine Familien geben die es wirklich schwer haben. Viele Kinder sind ein echtes Problem da die meisten Wohnungen die in den letzten 50 Jahren gebaut wurden dem Durchschnitt folgten. Und der hat eben nur ein Kind. Welcher Bauherr baut sch.....
mehr Infos