Bürgerportal für Stuttgart Cityweit
Porsche-Kunden sind mit den Service-Leistungen ihrer Werkstatt sehr zufrieden: Aus einer aktuellen Untersuchung des renommierten US-Marktforschungsinstituts J.D. Power and Associates ging die Dr. Ing h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, jetzt als bester deutscher Automobilhersteller hervor.
Für den Customer Service Index 2012 (CSI) wurden rund 84.000 US-Autobesitzer befragt, die ihre Neuwagen vor ein bis drei Jahren erhalten hatten.
Neben den Reparaturleistungen wurde von den befragten Porsche-Fahrern besonders die persönliche Betreuung positiv bewertet. Das eindeutige Urteil: Die Porsche-Serviceberater zeichnen sich durch hohe Fachkompetenz, Flexibilität bei der Terminabstimmung sowie durch ihr freundliches Auftreten und ihre Hilfsbereitschaft aus.
Porsche setzt auf sehr hohe, weltweit einheitliche Service-Standards. In kontinuierlichen Verbesserungsprozessen hebt der Sportwagenhersteller nicht nur die Qualität und Gründlichkeit bei Wartungen und Reparaturen stetig an, sondern optimiert im Sinne seiner Kunden auch den Zeitbedarf – von der Terminvergabe über die Fahrzeugannahme bis zur Rückgabe.
Ist man endlich dran geht es meist schnell und man darf bezahlen. Danach muss man ein Nummernschild besorgen. Da dies sofort sein muss, wird man genötigt die weit überhöhten Preise zu bezahlen die Vorort angeboten werden. Eigentlich sollte man sich.....
mehr Infos