Starker Fokus auf Usability + perbit auf der Perso

Mit der HR-Softwareinnovation des Jahres präsentiert sich die perbit Software GmbH auf der Personal 2010, die am 27. und 28. April in Stuttgart stattfindet.







Einfaches und schnelles Handling dank innovativer Technologie stehen auch bei der elektronischen Personalakte von perbit im Fokus. Vollständig in das Personalmanagement-System integriert erlaubt die effiziente E-Aktenlösung die revisions- und zugriffsichere Archivierung sämtlicher personalaktenrelevanten Daten und Dokumente unter einer einheitlichen Oberfläche und reduziert die Ablage- und Recherchezeiten erheblich. Ob gescannte Papierdokumente, E-Mails oder im HRM-System erzeugte Listen und Serienbriefe – alle Dokumente finden im Handumdrehen ihren Platz in der digitalen Akte der einzelnen Mitarbeiter.

Der besondere Clou: Mittels einer selbstlernenden Klassifizierungslösung zur automatisierten Dokumentenerkennung kann die inhaltliche Erschließung und Ablage der Personalaktendokumente weitgehend automatisiert erfolgen. Wie dies praktisch vonstatten geht und sich komplette Papierakten mühelos und bequem direkt am Arbeitsplatz digital verarbeiten lassen, davon können sich interessierte HR- und IT-Entscheider in einer Live-Präsentation am perbit-Stand überzeugen.

Eine wertvolle Entscheidungshilfe bietet Unternehmen, welche die Umstellung ihrer papierbasierten Personalaktenführung auf ein digitales System planen, darüber hinaus ein Erfahrungsbericht des perbit-Kunden Kasseler Bank eG. Der Praxisvortrag von Personalleiter Hans-Joachim Schlüter zum Thema „ Einführung der elektronischen Personalakte – Anspruch und Realität? findet statt am zweiten Messetag von 12:15 bis 12:45 Uhr in Forum 2.

Das perbit-Team freut sich darauf, Sie auf der Personal 2010 zu begrüßen. Reservieren Sie einfach Ihre Freikarte und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Messetermin per Online-Formular auf

www.perbit.de

.

Weitere Informationen zur Personal 2010 unter:

www.personal-messe.de

.



Artikel lesen
Die Impfschnecke in BW

Die Impfschnecke in BW

Wir haben 1777 Pflegeheime mit 96181 Bewohner. Von diesen Bewohner sind bis gestern 5642 geimpft. Bisher sind 7 Tage vergangen. Das wären 806 am Tag. Geht man von 50 Bewohner im Schnitt aus, haben die 16 Pflegeheime geschafft. Als dauert es weitere .....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen